Seiten

Things with wings

Sonntag, 12. März 2017

Hallo ihr Lieben, hier bin ich endlich zurück. Lange war es ruhig hier auf meinem Blog. Ich hatte einen Gipsverband am Arm, nach einen Katzenbiss ( ja es war mein eigener Kater) , der es mir sehr schwer gemacht hat zu basteln. Ich hätte auch nicht gedacht das so ein Katzenbiss gefährlich sein kann. Echt nervig mit dem Gips, aber nun geht es wieder.

Ich zeige euch heute eine neue Karte für die Come and Get It Challenge. Unser Thema für diese Woche lautet Things with wings / Dinge mit Flügeln. Ich habe mit dazu von unserem Sponsor A Day for Daisies eine Elfe ausgesucht. Die Flügel der Elfe sind mit dem Wink of Stella Brush beglittert, das lässt sich aber immer so schlecht bildlich fest halten, leider.


Habt ihr jetzt Lust bekommen auch was schönes mit Flügeln zu machen, dann nichts wie rüber zum Challengeblog. Ich freue mich auf eure Werke ! Habt noch einen schönen Sonntag, bis bald Jessica

1 Kommentar:

  1. Very pretty dainty card. Love the colour scheme, perfect for the card. Judy

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS