Halbzeit bei den Animal friends #48 / Tiere mit großen Ohren

Mittwoch, 15. März 2017

Hallo, da bin ich wieder um euch an die laufende Challenge bei den Animal Friends zu erinnern. Asche auf mein Haupt, zum ersten März habe ich den Post vollkommen verschlafen. Vielleicht durch meinen blöden Gipsarm.
Also zeige ich heute einfach beide Karten die ich für die Challenge gebastelt habe. Es sind ganz ähnliche Karten, eine für ein kleines Mädchen und eine für einen kleinen Jungen zur Geburt. Der Hase ist ein Stempel von Mama Elephant und war ein Abdruck beim Basteltreff, das schöne Set besitze ich nämlich gar nicht. Aber jetzt wurde es endlich Zeit daraus was zu werkeln.



So, jetzt habt ihr noch zwei Wochen Zeit bei der Challenge mit zu machen, so kurz vor Ostern habt ihr doch sicher auch Karten mit Tieren mit großen Ohren, oder ?

Liebe Grüße Jessica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS