Love is in the Air

Sonntag, 12. Februar 2017

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich zum Start der neuen Challenge bei Come and Get It  eine Valentinskarte für euch. Unser Thema ist "Love is in the Air" Mein süsser Digistamp ist von Sami Stamps
Eigentlich feiern wir das ja hier zu lande nicht so, aber warum da nur an seinen einen Liebsten denken? Man kann doch auch an eine gute Freundin eine Karte verschicken, oder ? Ich glaub, das mach ich ☺

Hier ist meine Karte zum Thema Love is in the Air:



Habt ihr auch was zum Thema ? Dann könnt ihr auch, wie immer, was gewinnen. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei, meine Kolleginnen haben auch tolle Karten vorbereitet.

Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben ! Jessica

Challenges:
Love to scrap Challenge: Who loves  you Baby

Kommentare:

  1. love love love this little panda!!! ho how cute! and you gave it an adorable shrine as a card! well done! and thank you for playing with us at Love to Scrap!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. The colours are just perfect. Judy

    AntwortenLöschen
  3. Love everything about this! Thanks so much for sharing with us in the Love To Scrap Challenge Blog's "Who Loves You, Baby!" challenge!
    Hugs,
    Leslie, LTSCB DT
    Love To Scrap 2

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS