Christmas Challenge bei Come and Get It Teil 2

Sonntag, 18. Dezember 2016

Hallo ihr lieben,
ein wenig spät von der Uhrzeit her melde ich mich mit dem zweiten Teil unser großen Christmas Challenge bei Come and Get It Challenge. Es gibt jede menge Preise zu gewinnen von unseren großzügigen Sponsoren. Also macht unbedingt mit, es lohnt sich !
Heute habe ich eine Karte für euch mit einem Digistamp von Polkadoodles . 

 
So, viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen außer vielleicht euch noch einen schönen Restsonntag zu wünschen. Liebe Grüße Jessica

Christmas Challenge bei Creatalicious

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Hallo nochmal. Dies ist mein zweiter Post für heute ! Bei den Creatalicious Challenges startet heute auch wieder eine neue Challenge. Unser Thema ist diesmal Christmas / Weihnachten. Seid ihr noch am basteln oder habt ihr alle Karten fertig ? Macht doch bei der Challenge mit. Es gibt wieder was zu gewinnen !
Meine Karte ist mit einem Digistamp von unseren Sponsor Make it crafty gemacht. Ihr findet mein Motiv hier


 
So, für heute war es das dann wirklich von mir. Bis Sonntag, da komme ich wieder mit den zweiten Teil der Christmas Challenge von der Come and Get It Challenge. Bis dahin alles Liebe !
Jessica

Stempelsonnen Challenge #180 u. Animal Friends#45

Hallo ihr Lieben,
heute unterstütze ich mal wieder das Team A der Stempelsonne und bei den Animal Friends ist Halbzeit, meine heutige Karte passt zu beiden Challenges. Immer wieder gut wenn man zwei Sachen verbinden kann.

Bei der Stempelsonne haben wir All dressed up als Sponsor, die mag ich ja eh sehr gern. Mein Motiv findet ihr hier im Shop
 Bei den Animal Friends ist diesmal das Thema "alles geht" , Hauptsache ein Tier ist mit auf der Karte.


 Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich wenig Stress so kurz vor Weihnachten . Liebe Grüße, Jessica

Christmas Challenge bei Come and Get It

Sonntag, 4. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent ! Heute startet bei Come and Get It die große Christmas Challenge. Wir haben jede menge schöne Beiträge für euch und ganz viele Gewinne für euch im Gepäck ! Es lohnt sich also bei der Challenge mit zu machen. Und Weihnachtskarte machen wir doch eh gerade alle, oder ?
Den zweiten Teil unser großer Challenge haben wir für den 18. Dezember für euch vorbereitet ! Ihr müsst also wieder kommen !

Ich habe heute eine weihnachtliche Geschenktüte für euch mit einem Motiv von unserem Sponsor Paper Nest Dolls


So jetzt hüpft schnell rüber zum Challengeblog und schaut was meine Kolleginen gezaubert haben .
Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag, Jessica

Stempelsonnen Challenge #179 und Animal Friends #45

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Beitrag von mir . Bei mir ist gerade sowas wie ein Karten-kreativ-tief angesagt. Ich weiss auch nicht warum. Rundherum sieht man so schöne Weihnachtskarten nur ich habe irgendwie keine Lust.
Heute kann ich euch aber eine weitere Weihnachtskarte zeigen, denn es startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Und auch bei den Animal Friends gibt es ein neues Thema, diesmal ganz einfach " alles geht" Hauptsache ein Tier muss dabei sein.
Meine Karte ist mit einem Digstamp von Wee Stamps gemacht. Die Motive sind einfach immer wieder süss.


Vielleicht mögt ihr ja auch bei der einen oder anderen Challenge teil nehmen. Bei der Stempelsonne gibt es einen Preis von Kreativeinkauf zu gewinnen .
Ich danke euch für euren Besuch, liebe Grüße Jessica
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS