Gutscheinkarte

Dienstag, 21. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
Für meine liebe Bekannte Heidi sollte ich mal wieder eine Karte machen. Sie möchte einen Gutschein verschenken und die Lieblingsfarbe der Beschenkten ist Lila. Gesagt , getan. Das fiel mir nicht schwer. Und die schönen Blüten fanden von ganz allein auf die Karte. Ich mag die gerade sehr. Die nächsten Tage zeige ich euch noch eine kleine Verpackung mit den Blüten. Hier aber erstmal die Karte


Schon bin ich auch wieder weg, bleibt kreativ, liebe Grüße eure Jessica

Fathers Day

Sonntag, 19. Juni 2016

Hallöchen ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte für die aktuelle Come and Get It Challenge. Das Thema ist diesmal "Fathers Day"  Da bei uns schon längst der Vatertag vorbei ist, habe ich kurzerhand einfach eine recht neutrale Karte für einen Mann draus gemacht. Das Motiv ist diesmal von unserem Sponsor Bugaboo.




Männerkarten sind ja nicht so einfach, aber diese finde ich ist ganz witzig geworden.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt eine Männerkarte zu basteln, dann nichts wie rüber zum Challengeblog und zeigt eure Werke.  Schönen Sonntag wünsche ich euch noch und bis bald, eure Jessica

Challenges:
Cafty Calendar Challenge:  Fathers Day
Hiding in my Craft Room: Masculine
Patties Creations Challenge: Fathers Day
Brown Sugar Challenge: Fathers Day
Double Click Connections : For a Man

Lots of Love

Samstag, 18. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon bei mir gemerkt habt, liebe ich die Stempel von Stamping Bella im Moment heiß und innig ♥ Daher sende ich euch heute eine Menge Liebe. Das geht ganz hervorragend mit den süssen Stempeln von Stamping Bella, diesmal mit dem Stempel Mail Chick. Der Spruch ist dabei und unterstützt die Absicht dem Empfänger eben diese Botschaft zu überbringen:“ Ich hab an dich gedacht, ich hab diese Karte für dich mit Liebe gemacht “


Viel mehr habe ich zu meiner Karte gar nicht zu sagen und wünsche euch noch einen schönen Samstag. Hier ist das Wetter schlecht, also ideal zum Basteln ! Liebe Grüße,  Jessica

Challenges an denen ich teilnehmen möchte :
Crafting with Friends: Anything goes
A bit more time to craft : Anything goes
Inspiration Destination Challenge : Anything goes
Creatalicious Challenge: Anything goes / twist:  Animals as your main focus
Chocolate Coffee Cards: use Die Cuts

Halbzeit bei den Animal Friends # 39

Mittwoch, 15. Juni 2016

Hallo liebe Feunde,
es ist Halbzeit bei den Animal Friends. Ihr habt also noch ein wenig Zeit um uns Werke mit Tieren zu zeigen, das Thema ist ja Tier mit Frucht oder Gemüse. Dazu habe ich euch auch nochmal eine Karte gemacht.




Mein Huhn hat hier eine Kokosnuss in der Hand. Ja, eine Kokosnuss ist auch eine Frucht. ☺
Ich finde das Huhn so witzig. Es ist ein Digistamp von From the Heart Stamps.

So, und nun seid ihr drann, macht doch auch noch schnell bei der Challenge mit !

Liebe Grüße und bis bald ! Eure Jessica

Challenges an denen ich mitmachen möchte :
Craft your Passion Challenge: Anything goes
Crafting from the Heart Challenge: Anything goes
Inspiration Destination Challenge: Anything goes

Emmi Lou / Stempelsonnen Challenge #168

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Stempelsonnen Zeit. Mal wieder außer meiner üblichen Reihe. Aber ich unterstütze gerne ab und an zusätzlich das Team A.  Diesmal haben wir Lacy Sunshine als Sponsor und ich durfte mir den süssen Stempel Emmi Lou Boo aussuchen . Ganz in meinen Lieblingsfarben ist daraus eine typische Mädchenkarte geworden.



Wollt ihr bei der Challenge mit machen und von Lacy Sunshine Motive gewinnen? Dann nichts wie rüber zur Stempelsonne. Ich bin schon auf eure Werke gespannt. Ganz liebe, mädchenhaft-rosa Grüße eure Jessica

Challenges:
Friendship Challenge: Stanzformen/Dies
Lacysunshine Challenge: Anything goes
Pennys Paper Crafty Challenge: Anything goes

"Auf den letzten Drücker Karte"

Mittwoch, 8. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
hier ist es recht ruhig auf meinem Blog , ich weiss. Das kommt daher das meine bessere Hälfte und ich eine Woche nach Österreich in seine Heimat gefahren sind. Wir sind zur Hochzeit seines Freundes eingeladen.
Und chaotisch wie ich nun mal bin habe ich nichts vorbeireitet. Also für den Blog meine ich, da waren jetzt nur die Challengepost fertig. Ahnt ihr schon meinen Fehler? Ich habe für die Hochzeit, auf der wir eingeladen sind auch nichts vorbereitet ... oh man ich Schussel.
Da ich aber ein paar ganz wenige Bastelsachen ( zumindest meine Copics und bissel Papier) dabei habe, samt meinem Laptop ( auf den ich ja zum Glück etliche Digistamps habe), gibt es aus der Not herraus, auf den letzten Drücker noch eine Hochzeitskarte. Ich könnte mich in den Hintern beissen, aber das Ergebnis finde ich gar nicht so schlecht. Seht selbst :



So kommt es das im Urlaub doch noch schnell ein Blogpost ensteht ☺
Liebe Grüße aus Österreich, eure Jessica

Challenges :
All Dressed up Challenge: Anything goes
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Pennys Paper Challenge: Favorite Embellisment (Ribbon)
Give a Crafter a Cookie: Wedding Cookie

Lilly the Bride

Sonntag, 5. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
bevor ich noch stundenlang über einen passenden Posttitel nachdenke, nenne ich das Kind bzw in diesem Falle den Digistamp beim Namen.
Sami Stamps in dieses mal der Sponsor der neuen Come and Get It Challenge. Das Thema, na wer muss da lange überlegen, ist Hochzeit /Weddings. Schön, oder ?

War gar so nicht einfach die Braut zu colorieren. Der Braut kann ich ja unmöglich ein farbiges Kleid anziehen. Das ginge ja gar nicht. Dafür habe ich mich an ihren wunderschönen Brautstrauß ausgetobt. Ansonsten habe ich mich in vornehmender Zurückhaltung geübt. Seht selbst ob mir dies gelungen ist.


Habt ihr auch Lust was zu dem Thema zu werkeln? Dann macht doch mit bei der Challenge.  Ich freue mich auf eure Werke !
Zauberhafte Grüße, eure Jessica


Challenges an denen ich teilnehmen möchte:
Crafty Sentiments: Gem or Pearls
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes 
Crafting-with-Friends: Anything goes

Sommerliche Grüße / Animals Friends Challenge

Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr es rechts in meiner Sidebar schon gesehen, wenn nicht, es gibt Neuigkeiten !
Ich bin ab Juni im Designteam der Animal Friends Challenge. Jippie ☺ Und heute geht es auch schon los mit der für mich ersten Challenge. Wie der Name schon sagt wollen wir immer ein Tier auf dem Projekt oder Karte sehen und das Thema im Juni ist Tier mit Frucht. Bei mir ist es ein Bär mit einem Korb voll Äpfeln. Vielleicht kommt euch der Bär etwas bekannt vor? Es ist ein Freebie von Birdie Brown. Von Birdie Brown gibt es ja bei My favorite things ganz viele süsse Stempel.





Wenn ihr genauso wie ich, Tiere auf euren Karten liebt, dann macht doch mit bei der Challenge !  Ich freue mich auf eure Werke. Habt noch einen schönen Tag und bis bald, eure Jessica

Challenges:
Craft Your Passion Challenges: Anything goes
Copic Marker Spain: Anything goes ( use copic´s)
CCC Digi Creations: Anything goes
Crafting from the Heart Challenge: Anything goes
Deep Ocean Challenge: Our Furry Friends

Your´re souper/super cool - Stempelsonnen Challenge # 167

Hallo, hallo hallöchen.
Es ist schon wieder der 1. des Monats, wow, schon Juni. Mensch die Zeit rast nur so dahin. Aber bevor ich abschweife, es ist wieder Challengezeit bei der Stempelsonne !  Diesmal habe wir den Shop Kreativeinkauf als Sponsor. Whohoo, also mitmachen lohnt sich ja fast doppelt ☺ Bei uns ist es ja immer einfach mit zu machen denn unser Thema ist immer : Alles geht/ Anything goes.
Hier kommt erstmal meine Karte für die Challenge, mal wieder mit den drolligen Köchen von MFT


Und nun nichts wie ran an eure Basteltische und bei der Challenge mit machen ! Ich freue mich auf eure Werke !
Liebste Grüße zur Wochenmitte sendet euch eure Jessica

Challenges:
Creative Ladybirds Creations: Anything goes
Inspiration Destination Challenge: Anything goes
Crafting by Designs: Anything goes
Creative Fingers Challenge: Anything goes
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS