Sie haben Post - Candy-Post !

Mittwoch, 27. April 2016

Juhu ihr Lieben,
die sehr talentierte und witzige, liebe Birka von mit  Herz und Schere hatte neulich ausversehen einen Copic Marker doppelt und dachte sich, den verschenke ich mal. Und ich hatte den doch tatsächlich noch nicht ( naja das hört sich jetzt an als hätte ich schon tausende, ne ne, hab ich nicht). Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich hab bei der Verlosung mitgemacht und gewonnen. Yeah !!!!
Und glaubt mal ja nicht, der Stift kommt einfach so bei mir an, Ne ne, der kam in einen liebevoll verziehrten Umschlag mit Ausflipp-Monster und einer soo tollen, süssen Karte. Ja, liebe Leute, ich bin jetzt im Besitz einer Karte von Birka. Na wenn das mal kein Grund zum Ausflippen ist, hihi . Die bekommt einen schönen Platz im Bastelreich.
Schaut mal selbst :


Toll oder ?
Vielen lieben Dank an dich Birka, du bist klasse !

Tschüss ihr Lieben, ich gehe noch eine Runde ausflippen ☺ Jessica

Hi !

Dienstag, 26. April 2016

Halli hallo,
die heutige Karte ist eine Tauschkarte die ich für meine Tauschpartnerin aus den Stempelsonnen Forum gewerkelt habe. Das Thema diesmal war Gelb und Orange. Ich glaube Heidi, meine Tauschpartnerin war zufrieden ☺ Der Stempel ist von Wee Stamps/ Whimsy Stamps und gehört eigentlich meiner Schwester, ich durfte mir mal einen Stempelabdruck machen.



Mit den Farben möchte ich den Frühling zurück bitten, den Schneeregen finde ich jetzt Ende April nämlich total doof. Das will doch keiner mehr sehen, oder ?

Vielen dank für deinen Besuch und bis bald, Jessica !

Challenges :
Digi Choosday Challenge: Things with Wings
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Craft your Passion Challenge: Anything goes
Our Crafty Corner: Anything goes

Glitter and Bling

Sonntag, 24. April 2016

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Sonntag und Challengezeit bei Come and Get It  . Unser Thema ist diesmal Glitter and or Bling. 
Wir haben diese Woche All dressed Up als Sponsor, mein Motiv heißt Festival Lily .
Wenn ihr Lust habt bei der Challenge mit zu machen könnt ihr Motive unseres Sponsors gewinnen.

 
It´s Sunday and Challengetime at Come and Get It. Do you like play with us ? Our theme is Glitter and or Bling. Our Sponsor this Week is All dressed up . My image is Festival Lily an here comes my card :



Enjoy the challenge, happy crafting !
Thanks for stopping by . Vielen Dank für euren Besuch und bis bald ,
Jessica

Challengen an denen ich teilnehmen möchte :
All Dressed Up Challenge: Anything goes
Sweet Stampin Challenge: Pink and girly
Brown Sugar Challenge: Anything goes
Morgans Artworld: Monochrome
Art by Miran Challenge: Anything goes
Crafting with Friends : Anything goes 

Petunia & Penny wish Happy Birtday

Donnerstag, 21. April 2016

Hallöchen ihr da draußen,
heute kann ich euch nochmal eine Karte zeigen, die ich für den Papiria Shop gewerkelt habe. Mit meinen neuen Lieblingsschweinchen Petunia und Penny. ( Haha, ich hab gar nicht so viele Schweinchen, daher kein großes Kunststück) Die sind aber auch süss, oder ? Der Stempel kommt von Stamping Bella und ihr findet ihn natürlich auch im Shop und zwar hier .



Hach, wie sie da so zu zweit ihr Päuschen machen, einfach lieb. Und sie träumen vom warmen Wetter, genau wie ich ☺ Mehr Sonne bitte !!!
Danke fürs vorbei schauen und noch einen schönen Abend wünscht euch eure Jessica

Challenges an denen ich teilnehmen möchte :
Cre8tive Hands Friends: Anything goes
Inspiration Destination Challenge: Anything goes
 Retarte-75 : Anything goes
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Clear it out Challenge: Nature, Birds, Flowers etc.
Copic Marker Europe: Animals

Mom & Me

Samstag, 16. April 2016

Hallo liebe Leser,
heute habe ich eine Karte für den baldigen Muttertag mit im Gepäck. Und da meine Mama eigentlich nicht meinen Blog verfolgt kann ich sie euch ruhig schon zeigen. Das neue Stempelset Mom & Me von Lawn Fawn ist aber auch entzückend. Ich bin ganz verliebt. Und mit dem Lawn Fawn Herzchenpapier ist es doch perfekt zum Muttertag.



Der Spruch ist doch auch herzallerliebst, oder ? Ich hoffe nun nur noch das die Karte meiner Mutter auch gefallen wird.  Also, mir gefällt sie schon mal.
Euch auch ?
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch,
Jessica

Challenges:
Challenge up your Life: In the Air
Brown Sugar Challenge: Anything goes
Crafting with Friends: Anything goes
Morgans Art World: Monochrome

Happy Birthday ! Stempelsonnen Challenge # 164

Freitag, 15. April 2016

Hallo ihr Lieben,
heute mal aus der Reihe getanzt ☺ Ich zeige euch ja sonst immer am 01. jeden Monats eine Karte für die Stempelsonnen Challenge, aber diesmal haben wir einen meiner Lieblingssponsoren, nämlich All dressed Up, und ich wollte unbedingt dabei sein. So unterstütze ich mal Team A.

Ich habe das Motiv Mirror verwendet, und so sieht meine Karte aus :



Hüpft unbedingt rüber zur Stempelsonnen Challenge und schaut was meine lieben Teamkolleginnen gezaubert haben. Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt die schönen Motive von All dressed up zu gewinnen, dann macht doch bei der Challenge mit. Wir freuen uns auf eure Werke !

Liebe Grüße und bis bald sendet euch eure Jessica


Challenges:
Cards Crafts Galore Challenge: Anything goes
CCC Digicreations: Anything goes
Craft Rocket Challenge: Favorite Colour Combo
Cre8tive Hands Friends: Anything goes
Digital Delights by Loubylootips: Anything goes
All Dressed up Challenge: Anything goes

You´re so tweet

Dienstag, 12. April 2016

Hallöchen liebe Blogleser,
heute wird es bunt bei mir. Ich habe meine neuen Clearly Besotted Stempel eingeweiht. Eigentlich wollte ich ja erstmal keine neuen Stempel kaufen, aber ganz böse Mädels aus dem Stempelsonne Forum haben mich da auf die Marke aufmerksam gemacht. Da ist es dann passiert, ich hab da mal nachgeschaut ob mir da was von gefällt, und nun ja das Ergebnis ist, ich habe gesündigt. Drei Sets sind bei mir eingezogen und heute macht das Set "Some Birdie loves you" den Anfang.

Clean and simple, ich hoffe die Karte gefällt euch.
Danke für euren Besuch bei mir, ganz liebe Grüße eure
Jessica

Challenges :
Animal Friends Challenge: Vögel / Birds
Retarte-74: Anything goes
Night Shift Stamping: CAS
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Through the Craft Room Door: Anything goes
Crafty Sentiments: Anything goes
Dream Valley Challenges: Anything goes

Need a hug ?

Sonntag, 10. April 2016

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch wieder eine Karte , die ich für Papiria gemacht habe . Die süssen Stempel von Stampig Bella haben es mir ja sowas von angetan und ich bin echt happy das Papiria sehr viele davon führt. Vor kurzem hatte ich euch ja erzählt das ich in den USA direkt bei Stamping Bella bestellt hatte und leider das Pech hatte, dass der Postbote von mir noch Zollgebühr haben wollte. Tja, das ist ja jetzt Vergangenheit.

So ihr Lieben, braucht ihr eine Umarmung ?


Kann doch jeder ab und zu gebrauchen, oder ? Ich finde sie süss, die beiden ♥
Den Stempel findet ihr hier .Coloriert habe ich mit Copics.

Vielen Dank für euren Besuch, liebe Grüße und bis bald eure Jessica

Challenges an denen ich teilnehmen möchte :
Crafty Friends Challenge: For a Child
Ellibelle´s Creative Moments: Let´s color Linky Party 7
A beautiful Mess: Anything goes
Simply Papercraft: Anything goes

Ganz lieben Dank

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Challenge bei Come and Get It. Unser Thema ist diesmal " Bright Colors" Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es diesmal hinbekommen habe das Thema zu erfüllen. Ich hoffe meine Teamkolleginnen sind mir nicht böse ☺
Mein Motiv stammt von Saturated Canary und stammt aus meinem Fundus, da wir leider Pech hatten und der Sponsor kurzfristig abgesagt hat.

Hier nun meine Karte :


Möchtet ihr bei der Challenge mit machen, dann hüpft schnell rüber. Dort könnt ihr auch die Werke meiner Kolleginnen bestaunen und sehen das sie das Thema besser umgesetzt haben ☺
Ich danke euch für euren Besuch und hoffe ihr schaut bald wieder bei mir vorbei ! Einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüße,  Jessica

Challenges:
AAA Cards: Anything goes but CAS
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Corrosive Challenges : Girls. Ladies, Woman
Great Impressions : Ladies Night
Inspiration Destination Challenge: Anything goes

Fly by to say Happy Birthday !

Samstag, 9. April 2016

Hallo ihr Lieben,
heute wird es nochmal magisch mit der süssen Elfe von Polkadoodles. Sie kommt extra herbei geflogen, auf ihrer Libelle , um zum Geburtstag zu gratulieren.
Coloriert habe ich mit Copics. Die Flügel sind mit dem Wink of Stella Brush beglittert, leider sieht man es auf Fotos sehr sehr schlecht.


Vielen Dank fürs vorbei fliegen, äh vorbei schauen bei mir ☺ . Bis bald eure Jessica

Bei diesen Challenges möchte ich mitmachen:

Crafts and me Inspiration Challenge: Fairies and Magic
Aloha Friday Challenges: Living Things with Wings
Creative Fingers Challenge : Anything goes
Jo´s Scrap Shack: Anything goes
Simply Papercraft: Anything goes

You´re souper cool

Mittwoch, 6. April 2016

Hallo hallo hallöchen ,
heute möchte ich euch eine souper coole Karte zeigen. Ich war gleich ganz hin und weg von dem Stempelset mit den drolligen Köchen von MFT als ich es gesehen habe. .Klar das ich es haben musste. Nun lagen die auch schon eine Weile unbenutzt zu Hause, geht ja gar nicht. Die mussten jetzt mal an die frische Luft ☺

Momentan hab ich die Set´s von MFT am liebsten. Mal sehen wie lange das anhält *lach*
Eine ganz ähnliche Karte wie meine heute, habe ich bei Pinterest gesehen.  Ich mag ja das cleane sehr gern.


Habt vielen Dank für eure Besuche bei mir und bis hoffentlich bald, eure Jessica

Challenges :
TTCRD: Anything goes
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Copic Marker Spain : Copic Marker
Cards Galore Challenges: Anything goes
One Crazy Stampercom:  Anything goes
Inspiration Destination Challenge: Anything goes

Sorry i forgot your Birthday

Samstag, 2. April 2016

Hallo ihr Lieben,
wie gestern schon versprochen zeige ich euch heute meine erste Karte als Gastdesignerin bei Papiria. Vielen Dank nochmal an Daniela das ihr mich ausgewählt habt euch zu unterstützen. Das freut mich sehr !

Da es bei mir leider schon paar mal vorgekomen ist, dass ich Geburtstage vergessen habe , habe ich schon vorweg gedacht und was besonders süsses als Entschuldigung dabei.
Hier kommt Freddy :


Ist der kleine Kerl nicht süss ? Kann man da noch böse sein ? Also ich wäre es nicht mehr ☺

Freddy ist ein Whimsy Stamp/ Wee Stamp und ihr bekommt ihn hier bei Papiria 

Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt, ich wünsche euch noch ein bezauberndes Wochenende, Jessica

Challenges :
Brown Sugar Challenge: Anything goes
Crafting with Friends: Anything goes
Creative Fingers Challenge: Anything goes
Simply Papercraft : Anything goes
Crazy 4Challenges: Little critters
Scrappers Delights Challenge: Anything goes
Classic Designteam Challenge: Anything goes

Gastdesigner bei Papiria

Freitag, 1. April 2016

Hallöchen ihr Lieben,
da bin ich auch schon wieder, und dann auch noch mit spannenden Neuigkeiten.
Ab April darf ich für drei Monate den Papiria Shop als Gastdesigner unterstützen. Woohoo, ich freue mich ☺

Ihr kennt Papiria noch nicht ? Dann nichts wie rüber zum Shop . 
Lauter schöne Sachen rund um unser Hobby findet ihr da, also vorsicht, verführerisch hihi ☺
Einen Blog gibt es auch, da werdet ihr dann auch meine Werke wieder finden.
Schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, dann zeige ich euch meine erste Karte für Papiria.

Allerherzlichste Grüße sendet euch Jessica

Gute Besserung ! Stempelsonnen Challenge #163

Hallo liebe Leser,
heute ist der 01. April, und nein keine Angst hier gibt es keinen April Scherz. Es ist wieder Challenge Zeit und zwar habe ich eine kleine Genesungskarte 12x12 cm für die Stempelsonnen Challenge vorbereitet. Das Motiv ist diesmal aus meinem Bestand. Als Sponsor haben wir  Dis Digistamps. Da könnt ihr wieder die süssen Motive von Di gewinnen. Wenn das mal kein Grund ist, mit zu machen.



Das war es auch schon wieder bei mir, hüpft schnell rüber zur Challenge und schaut was meine Teamkolleginnen schönes gezaubert haben ! Liebe Grüße und bis bald ! Jessica

Challenges :
Jade´s sparkling Butterflies: Anything goes
Crafty Girls Creations: Anything goes
Cre8tive Hands Friends: Anything goes
Crafting by Designs: Anything goes
Crafty Gals Corner Challenge: Anything goes
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS