Seiten

Meine erste Shakerkarte/ Animal Friends Challenge #40

Freitag, 1. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,
wir haben den ersten und somit startet bei den Animal Friends eine neue Challenge. Unser Thema diesmal ist Stanzer/Stanzformen und vergisst das Tier natürlich nicht. ☺
Ihr habt den ganzen Monat Zeit uns eure Werke zu präsentieren.  Bei meiner Karte habe ich dann endlich mal ein Shakerelement eingebaut. Das wollte ich schon so lange mal machen. Ich war danach noch minutelang am schütteln, das war ein spass ☺
Hier kommt meine Karte



Macht doch auch mit bei der Challenge, ich würde mich freuen .
Liebe Grüße Jessica


Challenges:
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Southern Girls Challenge: Anything goes
Creatalicious Challenge: Anything goes Twist CAS
Happy Little Stampers: Case the Designer 

4 Kommentare:

  1. So adorable. Love the cute image and great job on the shaker card. Thanks for joining us at Creatalicious. Good luck. Maggie, DT

    AntwortenLöschen
  2. Come on over to the Southern Girls Challenge, we have a sweet surprise for you in our Winner's Circle. Hugs, Wends xoxo SGC DT

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable take on Carol’s card. Thanks so much for joining the Happy Little Stampers CASE the designer challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful card! Love your CASE! Thank you for joining us at Happy Little Stampers! Åsa xx

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS