Seiten

It´s your Day / GD for Papiria

Montag, 16. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
die letzte Zeit war ich zugegen etwas Blog-faul. Ich weiss gar nicht warum, gelobe aber Besserung, habe ich mir zumindest vor genommen.
Heute habe ich zwei Karten für euch, die ich wieder für den Papiria Shop gemacht. Dazu habe ich ein echt süsses Set von Whimsy Stamps benutzt,Naughty Puppies heißt es. Hundewelpen sind doch was total niedliches, oder ?



Und wie vielleicht von mir schon gewohnt, kommen sie ohne viel Tam Tam daher, oder eben im CAS Stil wie man so schön sagt.
 Und schon bin ich wieder weg, macht euch noch einen schönen Pfingstmontag ihr Hübschen.
Alles Liebe eure Jessica

Challenges:
Where The Heart is Challenge: One Layer (my 2. card is one Layer)
cck-digitalstamps-challenge: Cats or Dogs
Sparkles Monthly Challenges: Animal Magic

2 Kommentare:

  1. What adorable cards!! Thanks for joining us at Ching-Chou Kuik Digital Stamps Challenge this month. Hope to see you again soon.
    Linda DT

    AntwortenLöschen
  2. AAwww these are too cute. Lovely images and fabulous sentiment. Thanks for joining us at Sparkles Monthly Challenges xx

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS