Seiten

Hi !

Dienstag, 26. April 2016

Halli hallo,
die heutige Karte ist eine Tauschkarte die ich für meine Tauschpartnerin aus den Stempelsonnen Forum gewerkelt habe. Das Thema diesmal war Gelb und Orange. Ich glaube Heidi, meine Tauschpartnerin war zufrieden ☺ Der Stempel ist von Wee Stamps/ Whimsy Stamps und gehört eigentlich meiner Schwester, ich durfte mir mal einen Stempelabdruck machen.



Mit den Farben möchte ich den Frühling zurück bitten, den Schneeregen finde ich jetzt Ende April nämlich total doof. Das will doch keiner mehr sehen, oder ?

Vielen dank für deinen Besuch und bis bald, Jessica !

Challenges :
Digi Choosday Challenge: Things with Wings
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Craft your Passion Challenge: Anything goes
Our Crafty Corner: Anything goes

4 Kommentare:

  1. Thank you for joining us at Craft Your Passion Challenges.
    I hope you can join us again.
    Angie DT

    AntwortenLöschen
  2. Great make. Thanks for joining us in our Things With Wings challenge at Digi Choosday
    Anjie (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Such a darling little fairy! I love the beautiful cheeriness and wonderful shapes! Thanks for joining us in the {Our Crafty Corner Challenge}! Hope to see more of your pretty projects again soon!
    crafty hugs,
    de
    P.S. I'd love for you stop by my personal blog to say hello if you have a chance. Thanks!
    {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  4. totally adorable and love your colour choice. Thanks for entering the Digi Choosday Things With Wings Challenge (DT)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS