gewünscht waren Sonnenblumen ...

Samstag, 26. September 2015

Hallo ihr Lieben,
für eine liebe Bekannte (Heidi) mache ich ja immer mal wieder Karten. Diesmal sollte ich eine Karte mit Sonnenblumen machen. Hmm, ich hab ja schon wirklich viele Stempel, aber Sonnenblumen ? Nee, hab ich nicht. So hab ich alles abgesucht und bei der Suche ist mir der schöne große Stempel Blended Bloom von SU in die Hände gefallen. Der wurde bisher auch nicht gerade oft benutzt, dachte ich mir. Und so habe ich versucht die Blume einfach Sonnenblumen-like zu colorieren. Mit einer Maske habe ich die Blume gleich dreimal gestempelt und dann mit meinen Copics coloriert. Das hat richtig spass gemacht und das Ergebniss gefällt mir sehr. Nun hoffe ich, dass meiner Auftragbeberin die Karte auch gefällt, auch wenn es streng genommen keine Sonnenblumen sind.

Challenges, bei denen meine Karte passt :
Crafting with Dragonflies: anything goes
CMD Challenge: Flower Power
Crafting with Friends: anything goes
Jo´Scrap Shack: anything goes
Simply Papercraft Challenge  : anything goes


So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, habt lieben Dank für euren Besuch. Liebe Grüße, Jessica

Magical Birthday

Dienstag, 22. September 2015

Hallo liebe Stempelfreunde ,
neulich beim Basteltreff durfte ich das Stempelset meiner Schwester benutzen. Das ist so toll, dass ich Sie mit den Stempeln angesteckt habe. Noch mehr Stempel also, hihi ☺
Die heutige Karte ist mit dem Stempelset   Under the Toadstool  von Taylored Expressions gemacht. Das ist so süss. Ich bin auch mal richtig zufrieden, ja sogar ganz verliebt in meine Karte ♥ Fliegenpilze und Punkte gehen bei mir ja auch immer. Das Pünktchenpapier, sowie Cardstock sind von SU. Coloriert habe ich mit Copics.


Jetzt habe ich nur ein Problem, ich mag die Karte gar nicht weg schenken. Kennt ihr das auch mit Dingen , die euch besonders gefallen ?

Bei diesen Challenges möchte ich mit machen :
Crafting from the Heart Challenge :  anything goes
Get Creative Challenge: Fantasy
Love to Scrap Challenge: anything goes
Not Just Cards Challenge  : anything goes
Crafting with Friends Challenge: anything goes
CCC Digicreations: anything goes
Kreativeinkauf Challenge: Pilze

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Liebe Grüße an euch , Jessica

For a lovely Friend

Freitag, 18. September 2015

Hallo ihr Lieben,
danke, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Das Wochenende naht, ich hatte sogar gestern und heute schon frei. Deshalb habe ich auch mal wieder was für den Blog geschafft. So kann ich euch heute eine Karte aus meiner Komfortzone zeigen. Rosa gelingt mir, wie ich finde, ja meist ganz gut.


 So kann ich auch mal wieder bei der von mir geliebten In the Pink Challenge teil nehmen. Mein Motiv ist von All dressed up und war ein Gewinn. Ich liebe die Motive von Wendy Burns und freute mich riesig ein paar neue Motive gewonnen zu haben. Ich versuche damit dann auch bei der All dressed up Challenge mein Glück. Meine letzte Karte scheint euch ja nicht so gut gefallen zu haben ☺, mal sehen ob euch diese heute besser gefällt.
Bei diesen Challenges möchte ich auch noch teilnehmen :

Give a Crafter a Cookie Challenge : Inspiration Photo
Creative Artiste Challenge: anything goes
CCC Digi Creations  : anything goes

 Habt ein schönes Wochenende, macht es euch gemütlich und bastelt vielleicht schon Weihnachtskarten? Alles Liebe ♥ Jessica

You are my anchor ♥

Mittwoch, 16. September 2015

Hallo liebe Blogbesucher,

heute bin ich mit einem für mich ( ich hab auch andere schon verzweifeln hören/sehen) schwierigen Kartenthema für euch da.  Männerkarten ... puh. Dabei mag ich doch so gern die süssen, putzigen Tierchen aus dem Wald und die Farben Rosa und Pink so gern. Wenn aber der Liebste Geburtstag hat, dann muss man seine Rosa-Liebe mal hinten anstellen. Nach reichlich grübeln und hin und her überlegen, ist eine maritim angehauchte Pin Up Karte entstanden , seht selbst :


Absolut perfekt ist der Zeitpunkt gewählt da es gerade in der Stempelküchen-Challenge # 28 um Männer Karten geht. Genial, wie das passt ☺

An diesen Challenges möchte ich ausserdem teilnehmen :
Addicted to Stamps and More Challenge  : Make your Mark
Crafting for all Seasons Challenge  : Layer it up
Crafty Gals Corner Challenges : anything goes
Inspiration Destination Challenge  : anything goes
Crafty Sentiments Challenge: anything goes 
Without Words Challenge: for the boys
Fairytale Stampers: anything goes 

Ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir, dass freut mich immer sehr, und über Kommentare freu ich mich noch mehr.
Macht es euch nett, hier muss man das, es es regnet Bindfäden ... Jessica

Tierische Geburtstagsgrüße aus dem Wald

Donnerstag, 10. September 2015

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Heute habe ich mal wieder niedliche Tiere aus dem Wald. Wer hier aufmerksam mitliest, weiss ja, Waldtiere liebe ich sehr. Diesmal haben es endlich mal wieder die süssen Tiere von Purple Onions Designs auf eine Karte geschafft. Ich musste doch mal meinen neuen Embossing Folder ( We R memory keepers)  ausprobieren. Der ist ja so schön, und das beste, es gibt ihn in Doppelpack ( der 2. Folder hat eine Holzmaserung). Da habe ich schon ganz viele andere Ideen mit.  Der Spruch ist aus einem schönen Set von SU, ich habe heute also mal kräftig die Marken gemischt ☺



Bei diesen Challenges möchte meine Karte mitmachen :

Night Shift Stamping : Tiere
Cards und More-Challenge  : clean & simple
Addicted to Stamps and More  : anything goes
Inspiration Destination Challenge  : anything goes
Creative Moments  : use a sentiment
Copic Marker Spain Challenge  : anything goes ( use copic marker)
Liastampz Challenge  : anything goes
Animal Friends Challenge  : Waldtiere



Macht es euch nett, der Hebst zeigt sich ja gerade von seiner schönsten Seite ...
Bis bald, eure Jessica
Jessica


Hallo Sonnenschein # Stempelsonne 149

Freitag, 4. September 2015

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid das es hier so ruhig ist momentan, ich schaffe es leider zur Zeit nicht, mehr zu posten. Ein paar Aufträge sind noch zu erfüllen, die Zeit ist leider knapp ...

 Es ist wieder Freitag, das heißt es ist wieder Stempelsonnen-Challenge-Zeit. Der Sommer ist (leider) vorbei, daher passt meine Karte perfekt wie ich finde. Sie ist als Herbstkarte gedacht, obwohl meine Farben eher Frühlingshaft sind.
Wir haben dieses mal einen tollen Sponsor, nämlich The Paper Shelter 


Da gibt es ganz süsse Digistamps, und ihr könnte welche gewinnen, wenn ihr mitmacht, also los  ☺
Hier ist meine Karte

Meine Karte passt zu diesen Challenges:

Daring Cardmakers  :  Photo Inspiration
4 Crafty Chicks  : Fall
Aud Sentiments Challenge  :  Fall Fun
The Paper Shelter Challenge  : Embossing of any kind
Cute Card Thursday  : Autumn Leaves
Liastampz Challenge  : anything goes

Habt ganz lieben Dank für euren Besuch, auch wenn es hier so ruhig geworden ist. Liebe Grüße, Jessica
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS