Es grünt so grün

Mittwoch, 25. März 2015

Whoo-hoo ich hab doch tatsächlich bei der Stempelküchenchallenge gewonnen !
 Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich mit einer Karte gewinne, das kommt nicht so oft vor, daher ist das besonders toll für mich und macht mir Mut und Lust weiter zu machen und euch meine Werke zu zeigen!  Oft bin ich doch unsicher wie meine Werke wohl ankommen, gerade weil ich auch nicht die beste Fotografin bin und daher meine Sachen nicht so schön ins rechte Licht rücken kann, wie ich gern möchte. Wie man sieht klappt das auch manchmal ohne Profikamera.

 So, genug geredet, ich wollte euch nur meine Freude mitteilen. Das macht meinen Tag gleich viel besser  ...
♥ - liche Grüße sendet euch Jessica





Schmetterlingsgruß

Dienstag, 24. März 2015

Guten Morgen ihr Lieben,
am Wochenende hatte ich einen Workshop. Eigentlich dachte ich ja ich würde wegen meines kleinen Kundenkreises mit meiner Demotätigkeit aufhören müssen. Daraufhin habe ich hier ja auch mein Blog etwas verändert und kaum noch Stampin Up Karten gezeigt. Tja, manchmal kommt das Leben einfach dazwischen und es läuft ganz anders als gedacht. *lach* Es lief am Wochenende sehr gut und nun mache ich doch weiter, es macht doch spass anderen zu zeigen was man alles mit Stempel und Stanze mit Papier zaubern kann. Ich werde bestimmt bald wieder mehr Stampin Up zeigen.
Also entschuldigt bitte wenn das Blogbild sich demnächst doch noch mal ändert.

Ein Projekt vom Sonntag war diese Karte :


In den Schmetterling habe ich mich vom ersten Anblick des Katalogs verliebt und musste ich unbedingt haben. Ich finde beide Schmetterlinge so schön, und die Spitze finde ich so herrlich romantisch, genau mein Ding.

Nun bin ich auch schon wieder weg, habt ganz herzlichen Dank für euren Besuch bei mir !
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht euch, Jessica

Und mein zweiter Beitrag für Stampingirls Smart Saturday


Blumige Lesezeichen

Mittwoch, 18. März 2015

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute was anderes zeigen, aber mein PC spinnt, bzw einige Programme darauf. Ich kann keine Bilder bearbeiten. Bevor ihr aber so lange nichts zu sehen bekommt,nein, nein, zeige ich euch heute diese Lesezeichen.
Die beiden kommen ganz Frühlingsfrisch und etwas romantisch daher, wie ich finde. Seht selbst :

Eingefärbt habe ich die Stempel mit Stampin`write Marker, so kann man mehrfarbig stempeln. Das Stempelset gab oder gibt es gratis in der SAB Zeit bei SU! Ab und zu kehre ich ja noch zu meinen Stempelwurzeln zurück. Warum auch nicht  :-) Man ist ja vielseitig, gell ?

Vielen Dank für euren Besuch ! Herzliche Grüße, Jessica

Hier passen meine Lesezeichen gut : Stampin Girls smart Saturday : Thema Frühlingserwachen  und bei
Stempel-Magie ist auch Frühling das Thema

Kleines (Oster)Körbchen

Freitag, 6. März 2015

Hallo ihr Lieben,
so langsam geht es auf Ostern zu. Überall sehen wir Ostereier in Schokoformat in den Supermärkten. Daher dachte ich, ich mache mal wieder kleine Goodies zum Verschenken. Das Envelope Punch Board wollte ich unbedingt auch mal wieder benutzen, es wurde sträflich vernachlässigt, obwohl es doch so vielseitig ist.
Ich hatte schon was im Kopf, fehlte es aber doch bei der Umsetzung. Fündig, in Form einer Anleitung wurde ich bei Renate von schnipseldesign.com . Ein Besuch bei ihr lohnt sich eh, sie macht wirklich wunderschöne Dinge aus Stempel und Papier.

Mein kleines Körbchen werdet ihr die nächsten Tage bestimmt noch anders dekoriert sehen, gerade eben klingelte der Postbote mit Osterstempelchen an der Tür ! ( Ach, das geht ja leider noch nicht, ich hab noch einen Workshop, ich will den Teilnehmern die Überraschung nicht vorweg nehmen)

Hier habe ich einen Stempel von Mama Elephant genutzt und die Grasstanze ist von Lawn Fawn. Das Häschen finde ich so süss, hach... ich mag die Stempel von Mama Elephant einfach total gern.

So, schon bin ich auch wieder weg, wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, es soll ja tolles Frühlingswetter werden, nutzt das aus, also raus an die Luft !

Danke für euren Besuch ! ♥ - liche Grüße, Jessica

Bei der Stempelgartenchallenge ist das Thema Frühling, mein Körbchen möchte da gerne mitmachen.

Flower Show

Mittwoch, 4. März 2015

So schnell bin ich wieder da. Ich habe etwas Zeit gefunden mein neues Stempelset Flower Show von The Alley Way Stamps auszuprobieren. Ich hatte ja berichtet das ich das Set gewonnen hatte.

 Ich habe es bei meiner Karte ganz schlicht gehalten und mal auf Kraft gestempelt. Ich habe mit Copic Marker die Blüten koloriert. Durch den Kraftcardstock kommen die Farben nur ganz zart raus, das gefällt mir sehr gut. So schön pastellig. Ich wollte mal eine one Layer Karte machen, um noch schnell bei der Challenge von challengeupyourlife mit zu machen, puh das ist so schwer, als würde etwas fehlen...

Schön Frühlingshaft, es grünt endlich wieder ( gestern hat es hier geschneit, grrrrrh ...also grünt es nur auf meiner Karte) und so passt meine Karte auch bei der Stempelküchenchallenge

Was meint ihr, fehlt was ?

So schnell bin ich auch schon wieder weg, ihr Lieben ♥


Super Hero

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Durch meinen Geburtstag sind wieder vor kurzem einige neue Stempel bei mir eingezogen. Unter anderen ein super süsses Set (wie soll es auch anders sein, hihi) von Mama Elephant. Es heißt Tiny Heroes. Bei meiner Karte habe ich Wolken versucht zu wischen/tupfen. Dazu habe ich ein paar kleine Wolken ausgestanzt und sie zusammen geklebt, somit hatte ich eine Schablone und danach auf weißem Cardstock blaue Tinte getupft/gewischt. (verständlich? ) So ganz bin ich noch noch zufrieden, aber es war auch mein erster Versuch.

Seht selbst :


Die Karte ist für meine Freundin, ich finde sie in jeder Hinsicht super, ich hoffe sie freut sich.

Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt, ich freue mich sehr !
Alles Liebe für euch, Jessica

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS