Gute Besserung

Montag, 26. Januar 2015

Hallo meine Lieben,
nun ist er da, der Schnee. Also wenn ihr mich fragt, brauche ich den nicht unbedingt. Zum Autofahren ist er der eh nicht so toll. Ich brauche aber die Sonne, wäre also schön wenn die sich mal zeigen könnte.

Damit man schnell wieder Sonne hat wenn man krank ist, habe ich heute eine süsse Krankenschwester für euch. Wenn man krank ist, ist das doof. Da ist es doch schön wenn jemand an einen denkt.



 Der "Gute Besserung" Stempel ist heiß embosst, leider sieht man das nicht besonders gut auf dem Foto.
Trotzdem möchte ich an der aktuellen Stempelküche Challenge teil nehmen.


The Pink Elephant Challenge : Anything goes
und auch bei Bastel-Traum ist alles erlaubt/ Anything goes

Vielen Dank das ihr den Weg zu mir gefunden habt, das freut mich wie immer sehr ! Kommt gut in die neue Woche !  Herzliche Grüße, Jessica


Edit: kleine Korrektur, der Schnee ist wieder weg geschmolzen.

Heute will ich auch noch ganz herzlich meine beiden neuen Leserinen begrüßen. Natalie und  jellybeanerz, schön das ihr zu mir gefunden habt und hier mitlesen möchtet! Fühlt euch wohl hier!

Monster Party

Samstag, 17. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,
Monster Party heißt das Stempelset von Create a smile welches ich auf meiner heutigen Karte verwendet habe. Ich finde das so klasse. Und das beste an dem tollen Set, ich durfte mir das aussuchen, es war mein Gewinn bei der Challenge up your life  Challenge.
Ich hab bisher ja noch nicht viel gewonnen, und wenn dann eben den Banner. Was ich nicht weniger toll finde und hier auch gern präsentiere. Aber wenn es dann noch ein Stempelset ist, ist das doch der Oberknaller, oder was meint ihr Stempelfreunde ?

Hier also meine Karte mit dem Set :

Die Luftballons habe ich mit 3D Lack überzogen, das gibt dann einen etwas "echteren" Look eines Ballons. Das gestreifte Papier ist doch auch süss, oder? Es ist von Lawn Fawn. Der gestrichelte Rand ist von einer Stanze von Mama Elephant. Ich mag den Rahmen total gerne, ist noch recht neu und wird daher wohl noch öfter gezeigt ;-) Coloriert habe ich mit meinen Copic Markern.

Das Set stand eh auf meiner Wunschliste. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Christine macht wirklich tolle Stempel. Schaut doch auch mal vorbei und verliebt euch ♥

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und habt vielen Dank für euren Besuch  bei mir !
Liebe Grüße Jessica

Bei open-mindedcraftingfun , einen neu entdeckten Challengeblog ist das Thema :  Movie Inspiration 
Ich denke bei meiner Karte an den süssen Film Monster AG
Stempelküche die Challenge : Alles geht
sendasmile4kidschallenge.blogspot.de : Anything Goes 4 Kids

Geburtstagsfuchs

Freitag, 9. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes, neues Jahr, mit Gesundheit, Glück, Erfolg und das ihr nie eure Kreativität verliert.
Meine schien die Tage schon abhanden gekommen zu sein. Ich habe zu Weihnachten ja eine Menge neues Material bekommen, aber das hat mich eher überfordert. Kennt ihr das auch? Das waren einfach zu viele neue Sachen. (Liebste Schwester, falls du das liest, es war toll das du mich so reich beschenkt hast ♥)
Ich wusste nicht, wo anfangen ?
Da Geburtstage einfach am meisten kommen, fange ich das neue Jahr mit einer Geburtstagskarte an.



Mein Blog hat zwei neue Leserinnen dazu gewonnen, das ist so schön das ihr mitlesen wollt. Fühlt euch willkommen und ♥-lich gegrüßt Anja  und fun stamping (habe leider keinen Blog dazu finden können), schön das ihr da seid !

In der Stempelküche Challenge  ist das Thema: Alles geht

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Jessica

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS