Seiten

Mein kreativer Monat September

Montag, 26. Oktober 2015

Halli Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Zusammenschnitt oder auch Collage, meiner Werke aus dem September. Ingrid von Annas Art macht jeden Monat eine Aktion, die sich Mein kreativer Monat nennt. Da wollte ich schon lange mal mit machen. Nur beherrsche ich das mit dem Erstellen einer Collage nicht besonders, ich hab es trotzdem mal mit einem Programm gemacht bzw. das Programm für mich. Nicht besonders schön, aber es erfüllt hier jetzt mal den Zweck ☺





So bin ich auch schon wieder weg, liebe Grüße Jessica

2 Kommentare:

  1. Och....das sieht richtig schön aus so auf einem Blick. Mit dem kolorieren hab ich's ja nicht so, ich müsste mal mehr üben. Bei dir sieht es klasse aus.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch toll geworden. Mach es öfter und Du wirst es lieben:)))
    Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Ingrid

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS