Unter dem Meer

Freitag, 15. Mai 2015

Hallo liebe Blogbesucher,
ich habe gerade einen kleinen Ohrwurm von Arielle die Meerjungfrau, und das nur wenn man fieberhaft nach einen Posttitel sucht, hihi☺


Heute wollte ich unbedingt mal meine angefangenden Sachen weitermachen / fertig machen. Da kam mir die neue Challenge von Basteltraum gerade recht, dort ist das Thema gerade Wasser. Das passt zu den beiden Walen von Lawn Fawn, die ich mir neulich beim Basteltreff von einer Freundin abstempelte. Ich habe eine zeitlang ganz viele Stempelabdrücke von meinen Freundinnen gemacht, aber nur ganz wenig davon auch coloriert geschweige denn eine Karte damit fertig gemacht. Das muss sich mal ändern. Und heute fange ich damit an.
 Und bei Sunday Stamps wurde mir die Farbwahl abgenommen
Bei der As you like it challenge ist das Thema Land oder Meer, ich habe mich für das Meer entschieden weil ich ein Meermädchen bin, ich wohne in der Nähe der Ostsee und habe in meiner Kindheit die Wochenenden und Ferien auf einem Campingplatz an der Ostsee verbracht. Ich liebe einfach das Meer ...
Bei der Stempelsonne ist alles erlaubt, alles geht
Bei ccc Digi Creations ist das Thema monochrome 



Habt recht herzlichen Dank für euren Besuch, es freut mich immer sehr wenn ihr bei mir vorbei schaut.
Schönes Wochenende wünsche ich euch, Jessica

Kommentare:

  1. Süßes Kärtchen, toll gemacht. Heute bei dem regnerischen Wetter habe ich mir auch mal meine vielen DP Reststücke vorgernommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jessica,
    hahaha, bei so einer fantastischen Karte wundert es mich gar nicht, das du gerade diesen Ohrwurm bekommen hast. Die Karte finde ich total schön, mit den süßen Walen. Ich habe gerade wieder ein Utensilo genäht. mit süßen Walen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte Du da gewerkelt hast... Die ist wirklich wunderschön geworden. Ganz liebe Grüsse von Ute bastel-traum

    AntwortenLöschen
  4. Cute, cute, cute!! Thanks for playing along with the Sunday Stamps color challenge this week!

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    ich mag deine CUTE Karte sehr
    sooo cute that Image
    and so clever using our color challenge
    Ich mag sehr deine Karte
    schoenen Abend noch von Muenchen
    ich bin Monika DT member from Sunday Stamps...and thanks for joining with us :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Werk. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. LOVE your fabulous sea inspired card, who would have thought that whales could be so cute!! Thanks for joining us at AYLI and Good Luck!! Sarah :0)

    AntwortenLöschen
  9. This is adorable, Jessica! Love how you created the different patterned waves. Excellent card! I have never seen the Baltic Sea...I'm sure it's beautiful there. Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely adorable, love your little ocean scene!

    Thanks for playing along with us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  11. Jessica, this is such a fun card! I love the ocean scene you created and all the patterns. Thank you for joining us at Sunday Stamps this week! XX

    AntwortenLöschen
  12. cute, cute, cute! Love your patterned papers! Thanks for playing at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Jessica. Thank you for playing along with our Challenge at CCC Digi Creations. We would love to see you again. Anet DT x

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ne süße Karte! Echt allerliebst.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS