Seiten

Think Pink

Freitag, 29. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder bei mir seid ! Ich habe schon eine ganze weile eine wahre Schönheit hier bei mir liegen gehabt. Zumindest finde ich Sie wunderschön. Jetzt wurde es an der Zeit ihr Farbe zu geben. Ich habe sie nur ganz leicht coloriert, wie immer mit Copics. Ich hatte noch überlegt einen Spruch zu stempeln, es aber dann doch  gelassen. Verschenken werde ich die Karte wohl auch nicht. Zum einen weiss ich nicht wer es auch gern so verspielt und rosa mag wie ich, zum anderen kann ich mir die Karte auch gut im neuen Bastelzimmer vorstellen.
Das ist dabei raus gekommen, und ja, ich bin mal zufrieden ☺



Ich habe zur Freude einen neuen Challengeblog In the Pink entdeckt, bei dem hauptsächlich Pink gewünscht ist, yeah, da könnte ich ja immer mit machen, nur wäre das ja für euch langweilig immer nur rosa Karten anzuschauen ☺ Das Thema diesmal ist : Things with wings
Ausserdem bei :
Inspiration destination challenge  : anything goes
The Sisterhood of crafters : Photoinspiration
The Paper Shelter : Flower Power 
Wonderful Wednesday Challenge on Kraftin Kimmie Stamps  : anything goes
Crafting with an attitude : anything goes/ spring fever
The Pink Elephant: anything goes

Habt ein schönes Wochenende, ich werde wohl mal anfangen müssen auszumisten, was nicht mit in die neue Wohnung darf/soll.
Liebe Grüße Jessica

13 Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    wowww, ist die Karte klasse geworden und die Coloration ist ein Traum.
    Also wenn Du nicht weißt wem Du die Karte schicken kannst, ich nehm sie sehr gerne, bin ich doch auch so ein Rosa-Fan und die Karte würde hervorragend in mein Bastelzimmer passen, da gibt es auch ganz viel Rosa *grins*.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Ausmisten.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia, ich freue mich sehr über dein Lob !

      Löschen
  2. This is simply beautiful! Thanks so much for joining us at The Sisterhood of Crafters!

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful...love it!! Thanks for joining our WW challenge with Kraftin' Kimmie Stamps.
    hugs
    Marilyn DT

    AntwortenLöschen
  4. What a beautifully colored image and wonderful design! Well done! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Photo Inspiration’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. So very pretty! Thanks so much for joining us at our new blog! If you’ve not had a chance to become a follower, please do so as soon as you can. To be a winner, one must be a follower. If you’ve already followed us, thank you so much and thanks for sharing and joining us today at Inspiration Destination Challenge Blog. Hope to see you again next week and good luck!
    Ema
    IDCB Owner

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ein ganz zauberhaftes Kärtchen Jessica, super coloriert und ich mag auch rosa : -)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card with a gorgeous image. Thanks for joining us at The Paper Shelter.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation. Love the stitching around the image panel and your image is colored perfectly. Thanks for joining the Sisterhood's "Pink and Lavender Photo Inspiration" challenge.

    AntwortenLöschen
  9. So precious. Great coloring and lovely image.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination.
    Hope we see you again and good luck.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful coloring! Love your card.

    Thanks for joining our Wonderful Wednesday at Kraftin Kimmie Stamps!

    /Lisa - DT

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, so pretty and I love the image!! Thank you for joining us at "The Sisterhood" for our "color challenge"!
    Diane TSH DT

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty image beautifully coloured - thank you for playing along at TPS this week hugs Judith x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS