Seiten

Neuigkeiten

Freitag, 22. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar tolle Nachrichten, naja die eine ist für euch wohl weniger spannend ☺
Zum einen ziehen mein Freund und ich in eine größere Wohnung, das ist auch dringend notwendig. Meine kleine 1 Zimmerwohnung ist für uns beide ( mit Kater und meinen ganzen Bastelkram) einfach viel zu klein.
Die neue Wohnung ist zum Glück im gleichem Ort, aber das tollste an der Wohnung, es wird ein Bastelzimmer für mich geben, juhu ...

Die zweite Nachricht ist das ich ab sofort im Designteam der Stempelsonne bin, ich freue mich sehr auf die Aufgabe, bin immer noch ganz aufgeregt. Bald werdet ihr meinen ersten Beitrag dazu sehen können. Schaut doch mal vorbei und macht bei den Challenges mit. Die aktuelle Challenge läuft noch bis zum 28.05,
das Thema für die Challenges wird ab sofort immer

ALLES GEHT - anything goes  sein.  Da fällt einen doch immer was ein, oder ?


Danke das ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende ,
Jessica

Claudia und Annett, meine beiden Kolleginnen von der Stempelsonne möchte ich noch ganz herzlich in meiner Leserliste willkommen heißen, schön das ihr da seid! Habt hier viel spass. 



5 Kommentare:

  1. Herzliche Glueckwunsch - so gute Nachrichten!!! Jaja, Frau braucht ein Bastelzimmer, keine Frage!

    AntwortenLöschen
  2. Hach.....zum Glück hab ich schon immer mein eigenes kreatives Reich. Freut mich für dich, da kannst du dich richtig austoben:) Viel Spaß bei allem Neuen!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica!

    Wie toll ein eigenes Bastelzimmer. Ich hoffe wir kommen dann mal Fotos zu sehen wenn es fertig ist :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    herzlichen Glückwunsch zu Beidem! Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal;-)
    Wir suchen bei BaLiSa Gastdesigner für 3 Monate. Hättest du nicht Lust???
    Würde mich freuen
    Falls du Interesse hast hier der Link:
    http://balisa-challenges.blogspot.co.at/2015/05/neue-gastdesigner-gesucht.html
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS