CAS oder nicht CAS ?

Sonntag, 28. September 2014

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine ganz zarte, romantische Einsteckkarte für euch. Bei CAS on Sunday wurde eine geliftete Karte als Thema gewünscht. Ich habe bei Pinterest gesucht und einige Einsteckkarten gefunden, die mir sehr gefallen haben. Es ist auch mal eine andere Kartenform, zwar nicht neu, aber immer wieder schön, wie ich finde.



Ob ich es jetzt geschafft habe, schlicht zu bleiben? Ich bin mir im nachherein nicht ganz sicher, gefallen tut mir meine Karte aber trotzdem. Es kam mal wieder die tolle Blume zum Einsatz, die macht immer was her, und warum mal nicht auf einer Karte ...

Danke für euren Besuch und noch einen schönen Sonntag, Jessica


Geburtstag verschlafen ...

Sonntag, 21. September 2014

Der kleine Drache auf meiner nächsten Karte hat doch einfach den Geburtstag meiner Freundin verschlafen, zztttzzz ....


Es ist wieder ein Digistamp von Wee Stamp, und war ein kleines Mitbringsel einer Bastelfreundin.  Vielen Dank dafür, er ist wirklich zu süss.
Ich hoffe meine Freundin ist nicht ganz so böse bei dem Anblick des kleinen Kerl.

Vielen Dank, dass ihr hier vorbei schaut, habt noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße , Jessica

Mit meiner Karte mache ich mit bei den Basteltanten Challengeblog und auch bei den Stempelsonnen Challenges passt meine Karte

You stole my heart

Freitag, 19. September 2014

Hallo liebe Leser,
heute habe ich noch mal schnell eine Karte, die ich für meinen Freund gemacht habe, der arme muss jetzt auch durch meine "niedlich-Phase"

Das Foto ist nicht besonders gut, entschuldigt - aber die Karte ist schon verschenkt, und nun nicht mehr so schnell wieder fotografierbar.

Habt einen schönen Start ins Wochenende, das Wetter ist ja nochmal spätsommerlich-schön und muss genossen werden ! Vielen Dank für euren Besuch !
Liebe Grüße Jessica

Mit meiner Karte mache ich beim CMD-Challenge-Blog mit !

Ich bin zurück ...

Freitag, 12. September 2014

Hallo ihr Lieben,
lange lange war es ruhig hier. Und somit komme ich schon zu meinem momentanen absoluten Lieblingsfoto, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich bin ganz verzückt und verliebt.
Mein schlafendes Baby ♥

Ich bin wie gesagt auch aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Gesundheitlich war ich ziemlich angeschlagen, eine zeitlang sogar nicht zu Hause. Mit umso mehr Energie, Mut und Zuversicht jetzt das idealste Medikament für mich gefunden zu haben,  zurück.
Es hat sich einiges getan bei mir. Ich habe beschlossen und raus gefunden, dass ich mich mit meiner Kreativität nicht unter Druck setzen darf, ich nur noch für mich und nur wenn es mir gut geht, arbeiten sollte. Hinzu kommt, dass ich mich immer mehr mit Copic Marker beschäftigt habe, in meiner Auszeit viel gemalt und meine Liebe zu niedlichen Stempeln wieder entdeckt habe. Und diese lassen sich eben am besten mit Copic Makern colorieren. Ich hatte viel Zeit und Lust zu üben und ich meine zu behaupten es wird besser :-)  Und somit komme ich jetzt zum kreativen Teil meines Post.

Dieser Digistamp ist von Wee Stamps, einen Abdruck hab ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen und mich sofort verliebt, die Motive sind ganz herzallerliebst. Sicher nicht für jeden, aber ich bin ja auch außerhalb meines Basteln ein sehr verspielter Typ.



Ich hoffe ihr besucht mich auch weiterhin, auch wenn es bestimmt ab jetzt ab und an was "niedliches" zu sehen gibt.

Ich werde aber wie gewohnt auch noch Stampin Up Karten zeigen, die mag ich ja auch noch weiterhin.

Danke das ich hier vorbei geschaut habt, allerliebste Grüße, Jessica

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS