I´m so in love with feathers

Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
manchmal ist es nicht Liebe auf den ersten Blick, nein ich brauche so meine Zeit um mich zu verlieben. Schatz, falls du mitliest, du bist nicht mit eingeschlossen ♥ Ich spreche von Trends. Es braucht bei mir also meist länger. So war es mit den Federn auch . Die fand ich erst gar nicht so schön. Nun hat es mich aber doch erwischt und eine eigene Challenge, nur mit Federn habe ich vor kurzem auch entdeckt! Was mich dann anspornte auch eine Karte zum Thema zu zaubern.
Ich habe dann die Farben von Dynamic Duos einfach dazu genommen, und das Ergebniss dazu seht ihr jetzt.


Sind das nicht tolle Frühlingsfarben? Und zum beweiss scheint hier gerade die Sonne in mein Wohnzimmer, so darf das Wetter bitte bleiben !
Genießt noch den Sonntag, herzliche Grüße Jessica

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte mit superschönen Farben. Ich find's prima, dass du damit bei leichtgefedert mitmachst.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jessica, schön, das du bei der Challenge mitmachst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Love your feathers along with the bold sentiment! Thanks for playing along with us at the Dynamic Duos :-)

    AntwortenLöschen
  4. This came out great.. I love those feathers. Thanks for joining us at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Thank you Holly, for the colors has made ​​it fun !

      Löschen
  5. Tolle Karte!
    Ich habe immer keinen Mut zu solchen Farben *gg
    Ich bewunder die halt immer nur bei anderen...
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, herzlichen Dank für deinen Besuch. Schön wenn dir meine Karte gefallen hat. So Challenges sind immer prima mal neue Dinge zu versuchen, gerade mit ungewöhnlichen Farben! Trau dich, nur Mut ;-)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS