Ein wenig mit fremden Federn schmücken

Donnerstag, 28. November 2013

Oh wie wahr doch heute mein Posttitel ist. Ich gestehe ich habe bei meiner heutigen Karte,  Produkte von fremden Herstellern benutzt. Ja, das passiert mir manchmal auch. Ich gucke auch gern mal bei Nicht-Stampin-Up-Produkten und da kann es mal passieren das mir auch da was gefällt. Ich gebe zu ich bin aber grundsätzlich anfällig was Bastel- bzw. Stempelsachen betrifft. Ich kann da gar nichts gegen tun, hihi
Meiner Schwester gestern hat die Karte übrigens nicht gefallen. Geht es euch auch so ?


Ich finde das glitzern der Federn so toll. Ich habe die Federn gestanzt, dann in mein Versamark Stempelkissen getupft und dann mit der Leihgabe meiner Schwester, ein Silber-Glitzer-Puder heiß embosst. Ein wenig Stampin Up ist doch auf die Karte gehüpft. Die zarten kleckse sind mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt und der Cardstock ist Anthrazitgrau .Wie klasse das gerade beim Kreativen Bastelblog das Thema Glitzer ist, da macht meine Karte somit mit. Auch bei Paperminutes passt meine Karte, dort sollte es clean and simple sein. Bei Bawion ist die Vorgabe weiß + eine andere Farbe.

So, und ich mach es mir jetzt mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich. Macht es mir doch nach.
Herzliche Grüße Jessica

Ein kleiner Gruß mit dem Envelope Punch Board

Mittwoch, 27. November 2013

Ich wünsch euch allen einen guten Morgen.  Heute scheint es mit den Fotos wieder zu klappen.
Ich habe ein kleines Teebeutelheftchen mit dem tollen neuen Envelope Punch Board gezaubert. Damit kann man, wie ihr sicher schon auf anderen Blogs oder hier gesichtet habt, nicht nur Briefumschläge selber herstellen. Ich bin ganz begeistert wie einfach es zu bedienen ist.

Seht selbst,  eine eisblaue Variante mit dem Tee Schneewunder
oder mal eine ganz untypische Farbe zu Weihnachten, mit dem Tee Wintertraum.  
Ich habe mich an der Farbe des Teebeutels gehalten.
Gerade jetzt wo es draußen so ungemütlich wird, ist es doch schön es sich mit einer  Tasse Tee  auf dem Sofa gemütlich zu machen. Mein Favorit ist der Tee Wintertraum, ganz lecker !

Macht es euch doch auch gemütlich, mit einer Tasse Tee lässt es sich doch gleich viel netter Weihnachtskarten werkeln. Herzliche Grüße Jessica

Ich habe heute kein Foto für dich ...

Dienstag, 26. November 2013

Eigentlich wollte ich euch heute eine kleine Verpackung, welche ich mit dem neuen Envelope Punch Board gemacht habe,  zeigen. Aber ich habe leider Probleme beim hochladen der Fotos bei Blogger.
Ich werde es nachher oder morgen nochmal versuchen.

Liebe Grüße Jessica

Milchkarton meet´s Bambi

Freitag, 22. November 2013

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für euch. Es ist ein Minimilchkarton mit Glöckchen. Die Glöckchen sieht man ja jetzt überall auf den Kreativblogs, ich konnte auch nicht wiederstehen. Leider sehe ich gerade das meine Glöckchen ziemlich groß sind. Zumindest für den kleinen Milchkarton.
Egal ... Was ich absolut süss fand ist das kleine Bambi-Reh. Ich hatte es irgendwann mal im Internet gefunden, leider weiss ich nich mehr wo. Rehe, Rentiere und Hirsche sind ja auch gerade trenti (wie Guido Maria Kretschmer sagen würde :-) ) und überall zu sehen.

Hier nun die kleine Box

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag!
Jessica

Die schönste Zeit des Jahres

Dienstag, 19. November 2013

Ihr Lieben, bald geht sie los, die schönste Zeit des Jahres. Und nein, ich meine nicht Weihnachten :-) Okay, für viele ist natürlich Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Mir persönlich geht es meist nicht besonders gut um die Feiertage, ich finde es sehr stressig und ehrlich gesagt bin ich froh wenn der ganze Trubel wieder vorbei ist.
Einen kleinen Blick, für uns Demonstratoren durften wir ab heute auf die neue Broschüre für die Sale-A-Bration 2014 werfen.
Es wird modern, wie ich finde. Ich habe schon vieles entdeckt was mir gefällt. Und wer die Sale-A-Bration kennt, weiss das es ganz viele tolle Angebote gibt, die man ab einen Einkauf von 60 EUR geschenkt bekommt. Und auch für Gastgerinnen wird es wieder extra Bonbons geben. Die Sale-A-Bration Zeit ist vom 28.01.14 - 31.03.2014.
Wer möchte kann schon ein Termin mit mir ausmachen.
Ihr könnt gespannt sein, ich halte euch mit Infos auf den laufenden, sobald ich es darf :-)

Liebe Grüße Jessica


so ganz anders ... oder moderne Weihnachten

Freitag, 15. November 2013

Hallo ihr Lieben,
manchmal muss man sich im Leben bisschen zurückhalten, findet ihr nicht auch ?
Eben beim fotografieren wurde ich aber wieder wild, das ist ja zum Haare raufen, was für ein blödes Wetter, was für ein Licht. Bevor ich aber die wildmachende Karte in den Müll befördere, weil sie mir jetzt gar nicht mehr gefällt, atme ich paar mal tief durch und poste das Desaster, wenn weg dann weg.

Nun komm ich wieder zum Thema zurück, ich wollte mit meiner Karte an der Keep it simple! Challenge mitmachen, weil mich die Farben so angesprochen haben. Was hat das nun mit zurückhaltend zu tun? Naja ich finde, halte es einfach, heißt für mich "mach bloß nicht so viel rauf auf die Karte" . Und das habe ich versucht :


Die Fotos lassen sich zu wünschen übrig, es tut mir leid.

 Herzlichen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende,
Jessica

under the mistletoe

Mittwoch, 13. November 2013

Hallo liebe Blogleser,
der Vorteil wenn man zu Hause ist weil man hustet und schnieft ist, dass man um gesund zu werden es sich gut gehen lässt. Zu meinem Gesundheitsprogramm gehört auch ein wenig basteln und ausprobieren.
Ich habe heute eine kleine Geschenkverpackung für euch.  Ich hab sie mit dem Wunderwerkzeug Envelope Punch Board gezaubert. Es ist eine einfache und schnelle Verpackung.

Was liegt einem Mistelzweig näher als ein Küsschen?
Drei Küsschen sind besser als eins, also passen in die niedliche kleine Verpackung gleich drei rein.



Wenn ihr mehr über das Board erfahren wollt, oder wie ich die Verpackung gemacht habe, dann sprecht mich gerne an oder macht einen Termin mit mir aus, ich zeig es euch gern in Action.
Herzliche Grüße Jessica

Verwendetet Materialien : Envelope Punsch Board,Designpapier im Blog Stilmix, Basic Perlenschmuck und Sizzlits Zarter Zweig für die Big Shot



Baby it´s cold outside ...

Dienstag, 12. November 2013

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute ein kleines weihnachtliches Set welches ich vor ein paar Tagen gebastelt habe. Ich habe heute versucht trotz schwieriger Lichtverhältnisse ein paar Bilder zu machen.
Damit möchte ich bei der Challenge von Bawion mitmachen Thema dort Winter/Weihnachten sowie bei
Cards und More Challengeblog, Thema Baby it´s cold outside.
Beim kreativen Bastelblog ist das Thema Winterzeit, da passt mein Set ja auch

Liebe Grüße Jessica

ENVELOPE PUNCH BOARD

Montag, 11. November 2013

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid noch fit, nicht so wie ich. Seit über 20 Jahren habe ich einen ganz schrecklichen Husten, aua sag ich euch. Egal, ich will mal nicht jammern.
Ich wollte euch noch mal das neue Umschlag Board schmackhaft machen. Sam Donald hat ein neues Video für eine wirklich süsse Box gemacht, schaut es euch doch mal an.
Viel spass dabei.
klick auf mich

Und zieht euch warm an und werdet nicht krank!
Liebe Grüße
Jessica

kleine Blogpause

Samstag, 9. November 2013

Ich würde euch ja gern was neues kreatives Zeigen wollen, aber mich hat´s erwischt. Ich lieg flach mit ner dicken Erkältung. Ich war aber die letzten Tage nicht untätig, nur kommt mir da auch noch das Licht in die Fotoquere. Welches Licht fragt ihr euch warscheinlich, oder? Ja genau, weg, einfach nicht vorhanden...
Wie macht ihr das mit euren Fotos in der dunklen Jahreszeit?
Ich versuche aber bald mal wieder was zu zeigen.
Ich habe das neue Falz und Umschlagbrett auspobiert, und es ist toll. Nicht nur Umschläge lassen sich damit zaubern. Sondern auch tolle Boxen und kleine Taschen z.B für Willkommensgrüße oder Teebeutelheftchen, und das alles kinderleicht und für einen günstigen Preis, wie ich finde Artikelnummer: 133774  Preis: 22,95 EUR

So, ich verzieh mich mit ner heißen Zitrone (und Laptop, ich kann also eine Blogrunde machen) wieder ins Bett. 

Schönes Wochenende euch allen!
Jessica

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS