Auslaufliste

Freitag, 31. Mai 2013

Hallo Stempelfreunde :-)

Hier ist Sie, die Auslaufliste. Ich finde so viele Stempel gehen nicht raus. Bei dem Zubehör ist allerdings ne ganze Menge was aussortiert wird.  Kann euch aber schon sagen das es dafür ganz viele neue tolle Sachen im neuen Katalog gibt. Ich konnte heute morgen nicht mehr schlafen( Nein, nicht wegen den neuen Katalog) und seit heut Nacht können Demos ja einen Blick in den "neuen" werfen, klar das ich da einfach schon um 5:30 Uhr aufgestanden bin und den Laptop an geschmissen hab ;-)



Die auslaufenden Stempel  und  Hier das auslaufende Zubehör
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, nur das Bild zu zeigen, auf das ihr klicken könnt und automatisch dann zur Liste geleitet werdet, na gut dann  einfach nur den Link.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch,
Jessica

Mach´s gut !

Dienstag, 28. Mai 2013

Hallo liebe Blogleser !

Meine Schwester bat mich für einen Kollegen ein Geschenk zum Abschied zu basteln. Sie verschenkt eine Flasche Wein und ich dachte ich versuche mich mal an einen Flaschenanhänger.
Ihr Kollege geht nach Frankreich, hat dort ein ehemaliges Weingut gekauft. Das waren ganz gute Stichpunkte für mich und so habe ich den Flaschenanhäger plus kleiner Karte in den typischen Frankreichfarben gebastelt. Der Anhänger wird einfach über den Flaschenhals gehängt. Ich hab mich bewusst für was schlichtes entschieden, ist ja auch für einen Mann.
Ich hoffe ihr, und vor allem ihr Kollege gefällt was ich gemacht habe.

Macht auch ihr es gut,
Jessica

Schwein gehabt ...

Freitag, 24. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,
hier bin ich doch mal wieder mit was kleinem, kreativen. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder was gefilzt. Gut das ich noch nicht meine ganze Wolle und Equidment (schreibt man das so?) weg gegeben habe, denn nach so langer Zeit habe ich doch echt spass gehabt, vor allem wenn was raus kommt, womit man zufrieden ist. Ich bin ja dann sehr oft auch selbstkritisch und unsicher.
Aber wie gesagt, ich bin zufrieden :-)

Und hier kommt es, mein fliegendes Schwein.( Kann man erkennen das es Flügel hat ?) Als Glücksbringer sozusagen, denn Glück kann doch jeder gebrauchen, oder ?
Ich werde es verschenken an eine liebe Freundin, mal sehen ob es ihr gefällt.


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,
Jessica

Blogpause

Sonntag, 12. Mai 2013

Momentan mache ich eine kleine Blogpause. Mir geht es gesundheitlich nicht gut, habe momentan nicht den Kopf frei um kreativ zu sein. Ich hoffe meine Kreativität kommt bald zurück und hilft mir aus dem Tief.


Um doch noch was kreatives zu zeigen, hier noch zwei Karten zur Hochzeit, die ich vor kurzem gemacht habe


Vielen Dank für eure Besuche, und bis bald. Bleibt kreativ ;-)
Jessica
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS