Stampin Up ! Ich bin dabei !

Montag, 28. Januar 2013

Hallo liebe Leser.
Ich habe mich nach anfänglichen hin und her dazu entschieden Demo zu werden.
 Falls ihr mehr über Stampin Up! und deren wunderschöne Produkte wissen mögt, sprecht mich gerne an.
Auch wenn ihr mal an einen Workshop teil nehmen möchtet (die plane ich regelmäßig und monatlich ein) oder selber einen machen möchtet sprecht mich gerne an. Es ist immer wieder schön unter Freunden mit dem schönen Stempeln und Zubehör zu basteln. Alles ist aufeinander abgestimmt und passt somit immer zusammen. Das ist das besondere an Stampin Up, was mich neben der Qualität, absolut überzeugt.
Ich wohne ziemlich zentral und komme gern zu euch in den Kreis Segeberg, Kreis Storman, Hamburg oder noch nördlicher, kein Problem.
Gern könnt ihr auch Produkte über mich bestellen.


2013

Montag, 7. Januar 2013

Ich wünsche euch ein tolles Jahr  2013 mit ganz viel Kreativität. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Es gibt so viele tolle Blogs, die ich regelmäßig und gerne besuche und mich an den kreativen Dingen erfreue. Dafür sage ich einfach mal Danke an all die fleißigen, kreativen Frauen die immer wieder tolle Sachen zaubern.
Ich fühle mich schon ein bißchen zugehörig und hoffe das meine Sachen das ein oder andere mal auch gern angeschaut werden.

Diese Campingbuskarte ist für meine Freundin, die  so einen Bus hat. Das colorieren liegt mir leider gar nicht. Habe schon mit normaler Aquarellfarbe, mit Aquarellstiften und Markern versucht. Ich bin jedes mal nicht zufrieden und so wird das colorieren wohl in diesem Leben nicht mehr mein Freund werden.
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS