Seiten

Die schönste Zeit des Jahres

Dienstag, 19. November 2013

Ihr Lieben, bald geht sie los, die schönste Zeit des Jahres. Und nein, ich meine nicht Weihnachten :-) Okay, für viele ist natürlich Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Mir persönlich geht es meist nicht besonders gut um die Feiertage, ich finde es sehr stressig und ehrlich gesagt bin ich froh wenn der ganze Trubel wieder vorbei ist.
Einen kleinen Blick, für uns Demonstratoren durften wir ab heute auf die neue Broschüre für die Sale-A-Bration 2014 werfen.
Es wird modern, wie ich finde. Ich habe schon vieles entdeckt was mir gefällt. Und wer die Sale-A-Bration kennt, weiss das es ganz viele tolle Angebote gibt, die man ab einen Einkauf von 60 EUR geschenkt bekommt. Und auch für Gastgerinnen wird es wieder extra Bonbons geben. Die Sale-A-Bration Zeit ist vom 28.01.14 - 31.03.2014.
Wer möchte kann schon ein Termin mit mir ausmachen.
Ihr könnt gespannt sein, ich halte euch mit Infos auf den laufenden, sobald ich es darf :-)

Liebe Grüße Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS