Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

Hallo ihr Lieben,
ich bin eben über eine tolle Seite gestolpert welche ich euch mal ans Herz legen wollte. Gezeigt werden Bastelzimmer, jeder kann mitmachen und seinen (T)Raum zeigen. Ich träume bis jetzt ja noch von einen ganzen Raum nur für mich, in dem ich Stempeln, stanzen, schnibbeln usw. aber auch einen Tisch an dem ich nass filzen kann. Alles sollte schön ordentlich und übersichtlich sein. Hach wäre das schön. Wer mich näher kennt weiß wie chaotisch ich bin. Kommt ganz oft vor das ich plötzlich eine kreative Idee bekomme und in windeseile alles was ich habe, rausgesucht habe bis ich völlig den Überblick verliere. Bis dahin erfreue ich mich am Anblick anderer, euren Bastelzimmer. Übrigens sieht man auf der Seite auch praktische Tipps für allerlei Dinge zum aufbewahren.
Wenn ihr Lust und Zeit  habt, dann  klick dich weiter !

Liebe Grüße Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS