Aus meinem Kartenfundus

Samstag, 15. September 2012

Ist ja fast schon langweilig, aber ich mag das Stempelset Mixed Bunch von SU! einfach zu sehr





Habt ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Jessica

Aus traurigem Anlass ...

Donnerstag, 13. September 2012

Stempel + Stempelkissen (Saharasand und Anthrazidgrau) sind wieder von SU

Hallo

Montag, 10. September 2012

Neue Woche, neue Karte ...

da es bei mir momentan recht turbulent zugeht zeige ich nur schnell eine Karte.
Fleißig bin ich dennoch, nur kann ich das hier noch nicht zeigen, da es ein Geschenk zum Geburtstag ist, und somit ja keine Überraschung wäre.

Die Stempel sind von Stampin Up, Stempelkissen auch, Farbe: Lachsrot

Schaut doch auch mal hier vorbei

http://stibberle.blogspot.de/2012/09/gewinnbekanntgabe-und-neues-monatscandy.html?showComment=1347296773256#c396135727497666752 

Wo bleibt denn der Filz ?

Mittwoch, 5. September 2012

Ja, wo bleibt er denn ? Da schreib ich doch schönes aus Filz und Papier und poste nur Karten und andere Dinge die ich aus Papier gemacht habe.


Nun aber mal was, was ich gefilzt habe.
Das Windlicht war ein Geschenk für eine liebe Freundin, die wie ich Fliegenpilze liebt, aber auch total auf Blau-Türkis steht, so habe ich das ganz einfach kombiniert.
Die Wärmflasche ist meine, und auch meine erste Wärmflasche die ich gefilzt habe. War gar nicht so einfach. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht soo viel Erfahrungen, war noch üben. Sie ist nicht perfekt, unten die Ränder wollten einfach nicht mehr schrumpfen und haben jetzt so "gnubbel" die ich wie blöd gewalkt habe, nichts mehr zu machen, der Filzvorganz war abgeschlossen.

 Nun ja, habe ich schon erwähnt das ich immer so kritisch mit meinen Sachen bin ? Nicht ? Na dann jetzt. :-) 
Das Posten fällt mir jedes mal schwer, soll ich oder soll ich nicht? Sieht das denn gut genug aus, zum zeigen?
Geht euch das auch so bei euren Blog ?

Schönen Abend wünscht euch
Jessica

 [woechentlichesBlogZuckerlDE%255B6%255D.jpg] Schaut doch auch mal hier vorbei, hier gibt es wöchentlich was zu gewinnen. whiffofjoy hat schöne Stempel im Shop, vor allem die Textstempel können meiner Geldbörse gefährlich werden :-)

Kein Kommentar

Montag, 3. September 2012

Hallo Leser, 
sind ja doch schon ein paar die hier vorbei geschaut haben, wie ich gesehen habe. Das freut mich sehr.
Nun habe ich gehört das man keine Kommentare schreiben kann. Ich konnte mir das nicht erklären, bin eben Blog-Neuling. 
Falls es doch schon jemand gibt, der was schreiben mag, der kann das Anonym machen, kann sich dann durch seinen Namen, wenn er mag "outen"
Aber das ist alles kein Muss, man muss sich für ein Kommentar jedenfalls nicht bei Blogger anmelden.

Habt einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Jessica


 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS