kleine, feine Post-it-Büchlein

Donnerstag, 30. August 2012

Guten Morgen,

ich dachte ich muss mal was anderes als Karten zeigen, wird ja sonst auf Dauer langweilig .
Heute also mal kleine schnelle Post it Bücher. Die sind ruck zuck gemacht und ein nettes kleines Mitbringsel.


Zwei im Glückspilz-look und eins im Tildastil

Für mein Herzblatt

Mittwoch, 29. August 2012

Hier ist  nochmal eine Karte, wieder für meinen Freund.


Unten rechts fehlt leider schon ein kleiner Glitzerstein, die Karte ist schon längst angekommen und somit ist der vermisste Stein wahrscheinlich, vermutlich, im Staubsauger verschwunden ;-)
Bei Gelegenheit und wenn ich daran denke, klebe ich ganz heimlich einen neuen kleinen, grünen Stein auf die Karte.

Denk an dich im Shabby chic

Hallo, 
ich habe noch so viele fertige Karten die auf eine Gelegenheit warten, verschickt zu werden. So kann ich sie euch noch zeigen. 


Die Fotos sind übrigens mit dem Handy oder der Webcam gemacht, daher die recht schlechte Qualität. Man möge mir das in meinen Blog-Anfangs-Zeiten verzeihen ...


Liebe verschönert das Leben

Dienstag, 28. August 2012

Hallo,
heute zeige ich einer meiner Lieblingskarten, die ich für meinen Lieblingsmann gemacht habe.
Ganz schlicht, aber dennoch mit Wirkung, wie ich finde ...

Das Papier ist wieder von Stampin Up,der Stempel und die Herzstanze auch , leider nur eine Leihgabe

Handyladestation

Freitag, 24. August 2012


Heute möchte ich euch meine neue Handyladestation zeigen die ich nach gebastelt habe. Die Vorlage habe ich im www gefunden, da ich aber so schusselig bin weiss ich nicht mehr wo ...

Das Designpapier ist von Stampin Up! Ich liebe das Pünktchenpapier.

So, nun blogge ich auch noch :-)

Mittwoch, 22. August 2012

Schön das du vorbei schaust.

Hier werde ich nach und nach einige meiner kreativen Dinge, die ich gerne mache, zeigen. 


Stempel und Stempelkissen sind von Stampin Up!

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS